Preview Mode Links will not work in preview mode

Lass Dich nicht abzocken - Finanzen: lernen, planen, leben


Aug 16, 2019

In meiner täglichen Beratungspraxis bemängeln Mandanten immer häufiger die Beratungsleistungen von Bänkern. Also habe ich mal einen Podcast dazu gemacht. Hier erfährst Du, was Du von einem Bänker erwarten darfst und was nicht.

Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein Feedback auf  i-tunes und abonniere diesen Podcast. Denn nur dadurch steigt der Podcast im Ranking und kann von weiteren Hörern gefunden werden.

ACHTUNG - KORREKTUR: Die Dresdner Bank und die Allianz Versicherung hatten miteinander fusioniert !!!

Du investierst lediglich ca. 2 Minuten.

Dadurch hilfst Du, den Podcast immer weiter zu verbessern und zu verbreiten. Und ich kann Dir Inhalte liefern, die Du als wichtig empfin-dest. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Hast Du Fragen oder Anregungen, oder möchtest Du ein interessantes Thema in den Podcast bringen, dann schreibe mir bitte eine Email an:

fragholger@gfmsnentwig.de