Preview Mode Links will not work in preview mode

Lass Dich nicht abzocken - Finanzen: lernen, planen, leben


Aug 14, 2019

In meiner täglichen Beratungspraxis erlebe ich in einer Vielzahl von Fällen, dass Mandanten "einfach mal so" eine Immobilie kaufen. Nach dem Motto: "Gehe ich heute ins Kino oder kaufe ich mal eine Immobilie". Daher der heutige Podcast.

Denn wie alles im Leben: Ohne Planung läuft es manchmal echt  DANEBEN.

Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein Feedback auf  i-tunes und abonniere diesen Podcast. Denn nur dadurch steigt der Podcast im Ranking und kann von weiteren Hörern gefunden werden.

Du investierst lediglich ca. 2 Minuten.

Dadurch hilfst Du, den Podcast immer weiter zu verbessern und zu verbreiten. Und ich kann Dir Inhalte liefern, die Du als wichtig empfin-dest. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Hast Du Fragen oder Anregungen, oder möchtest Du ein interessantes Thema in den Podcast bringen, dann schreibe mir bitte eine Email an:

fragholger@gfmsnentwig.de