Preview Mode Links will not work in preview mode

Lass Dich nicht abzocken - Finanzen: lernen, planen, leben


Jul 26, 2019

Aufbauend auf dem Podcast #29 (bitte unbedingt vorher anhören!!!) gehe ich heute noch mal in die Tiefe. Wann will Deine Bank von Dir Geld. Vorfälligkeitsentschädigung, die Zweite.

 

Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein Feedback auf  i-tunes und abonniere diesen Podcast. Denn nur dadurch steigt der Podcast im Ranking und kann von weiteren Hörern gefunden werden.

Du investierst lediglich ca. 2 Minuten.

Dadurch hilfst Du, den Podcast immer weiter zu verbessern und zu verbreiten. Und ich kann Dir Inhalte liefern, die Du als wichtig empfin-dest. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Hast Du Fragen oder Anregungen, oder möchtest Du ein interessantes Thema in den Podcast bringen, dann schreibe mir bitte eine Email an:

fragholger@gfmsnentwig.de